7 Gedanken zu „T.20 der Mutmaßungen über Engel

  1. Liebe Graugans, du siehst mich hier mit Gänsehaut sitzen- siehst du es? Und der liebste Holzmann singt gerade das Lied, das er von Sting kennt, im Bad weiter- hach, diese Version habe ich bestimmt nicht das erste und letzte Mal gehört, also wundere dich nicht, wenn die Klicks auf deinem Blog nach oben gehen 😉
    Sonntagmorgenmittaggrüsse vom warmen Sonnenscheinberg
    Ulli

    1. Ja, gell, und diese Stimme, ich weiß gar nicht, was samtiger ist, die Stimme oder wie er die Posaune spielt, und wie´s der Wollny regnen läßt mit dem Flügel, oh My Goddess! Ich hörs auch ständig, freut mich so, daß es Dir auch gefällt…der elektronische Reiter müsste bald eine Botschaft bringen…wenn er sich durch den ganzen Föhn hindurchgewutzelt hat! Liebe Grüsse

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.