4 Gedanken zu „T.7 der Mutmaßungen über Engel

  1. Jenes, uns persönlich zugedachtes Engelswesen. Es hält die Hände in den Taschen und sieht uns schweigend zu, welchen Unsinn wir auch immer anstellen…
    Wird es eingreifen, wenn wir im Begriff sind, eine wirklich große Dummheit zu begehen, oder ernste Gefahr doht?
    Wir werden s darum bitten!

  2. ich kann mir gut vorstellen, dass Engel so einiges sehen, was sie lieber nicht sehen würden und dass es ihnen wie uns auch beizeiten geht: man will einfach nur weg in eine neue Welt, aber nun: Bleib … Engel, du, ich, wir …

    liebgrüss
    Ulli

    1. Also, das mit den Spiegeln haben Sie schon mal gesagt, ich werde da mal genauer darüber nachdenken müssen…das werde ich mit in die Rauhnächte nehmen, in dieser Zauberzeit gibt es ja oft die präzisesten Antworten auf ungenaue Fragen…Ich freu mich so, wenn Sie so schöne Worte haben für mich, mir ist fast, als ob auch zwischen uns “Virtuellen” sowas wie Feuer brennt…danke für die Mitmußmaßerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.