5 Gedanken zu „T.14 der Mutmaßungen über Engel

    1. Ja, gell, und ich kannte ihn gar nicht, muß ich zu meiner Schande gestehen, erst durch die Helga Eibl aus Salzburg, die das hier vorschlug, ist er in mein Leben getreten übrigends hat seine Freundin, die Margarete Hansmann ein interessantes buch übers Altwerden geschrieben. Beide tot, Gruß hinauf zu den Sternen!

  1. Ich bin auf Grieshaber aufmerksam geworden,als ich noch ziemlich jung war. Ein Künstler aus Brasilien,der mit uns auf der Burg lebte, machte ebenfalls Holzschnitte und Grieshaber war sein Vorbild.
    Vor vielen Jahren habe ich eine große Ausstellung in Nürnberg gesehen und jetzt freut es mich,an dieser Stelle einen Film zu sehen.Leider stimmen die Untertitel nicht,schade.So werde ich ihn noch öfter ansehen und versuchen,die Worte zu verstehen.
    Danke Gretl für dieses eindrucksvolle Engelsprojekt und ebenso allen,die sich dazu einbringen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.